Montag, 4. Februar 2013

Nagellack der Woche: essie 79 sand tropez

Vorletzte Woche hatte ich mich ja für diesen sand-grauen Ton von p2 entschieden, weil ich Sand Tropez von essie nicht bekam. Tja nun habe ich ihn doch gekauft, da ich vom p2 Lack sehr enttäuscht war. Der Lack ist mir nach gefühlt 5 Minuten abgesplittert. Sieht wohl so aus, als würde ich nicht mehr von essie wegkommen.
Zum Lack kommt diese Woche noch auf den Ringfinger ein Nail Sticker von essie in 09 stickers and stones. Gefällt mir super! Aber 10€ für die Sticker-Teile ist schon mächtig teuer wie ich finde.


Kommentare:

  1. Ui ui, das ist ja ne tolle Farbe! Hab mir vor Kurzem den Demure Vix von Essie gekauft, weil ich einen Nudeton wollte und finde ihn echt schön, aber der gefällt mir jetzt besser! :-/

    Bin noch nicht dazu gekommen, dir wegen Django zu antworten, tut mir leid! Der Film war super, wie erwartet! Fand Christoph Waltz einfach spitze und sooo lustig! Musst du dir definitiv anschauen! ;-)

    AntwortenLöschen