Donnerstag, 7. Februar 2013

New In: Boots

Neulich postete ich diese Outfitinspiration rund um einen Lederrock. Die Kombi hatte es mir tatsächlich sehr angetan. Lederrock bestellte ich direkt spontan bei H&M, die restlichen Teile des Outfits fand ich so in den Tiefen meines Kleiderschrankes, bis auf die Boots. Mit denen hatte ich damals schon, als es sie bei Zara gab, geliebäugelt, konnte sie aber im Endeffekt nicht ergattern. Also begab ich mich in den Weiten des Internets auf die Suche nach ähnlichen Boots, am besten noch für kleines Geld.
Bei Amazon wurde ich fündig.


Samstag holte ich sie ab und was soll ich sagen, für das kleine Geld, bin ich echt begeistert! Die Farbe (camel) ist sehr schön, sie machen einen stabilen Eindruck soweit, sind bequem und überhaupt sind es genau die Boots, die ich gesucht und nun endlich gefunden habe. Für alle Nachkaufinteressenten: sie fallen normal aus.


In schwarz habe ich solche ähnlichen bereits auch schon, man kann einfach nicht genug Boots haben oder sieht das jemand anders ;P

Kommentare:

  1. bin zwar kein nietenfan, aber hübsch sind sie... sehen irgendwie sehr bequem aus :)

    AntwortenLöschen