Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Shopping Queen
|Gehört| blabla blablabla blabla
|Gelesen| Flammender Zorn, der dritten Band der Panem Reihe ist nun durch - großartige Bücher, wirklich großartig und sehr empfehlenswert! 


|Getan| mich in Enttäuschung und Ärger und vielen Tränen gesuhlt
|Gegessen| Pizza und ein Stück Daimtorte - sooooooo lecker


|Getrunken| Cappuccino
|Gefreut| mit Elvis über die Post, die er bekam, kostenlose Pröbchen der Dreamies Katzensnacks


|Geärgert| über eine Freundin, für die ich immer eingesprungen bin und all ihre Geheimnisse für mich behalten hab, aber wenn ich sie in einer Situation mal dringend brauche, kriegt sie's nicht hin und quatscht munter drauf los - wie kann man nur?!??!
|Gekauft| entdeckt über Anna Frost, habe ich mir dieses Armband bestellt, da es so schön zu meiner momentanen Gemütslage passt, in der ich gerne jedem nur ein FU** You an den Kopf schmeißen würde. Übrigens gab es auf deren Facebook Page einen Code, mit dem der Versand, auch international kostenlos ist, damit spart man 7,50€, da es ein Shop aus Österreich ist - yaaay!
|Geklickt| amazon, ebay, dawanda, iloveblossom
|Gestaunt| wenn man die Stunden zählt, zieht sich die Zeit wie Kaugummi

Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. manchmal hilft auch das: https://www.youtube.com/watch?v=scXxt6QOyHA

    bis das armband da ist ;)

    AntwortenLöschen