Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller 26-07-2013


  1. Ich möchte in den Urlaub fahren! Jetzt sofort!
  2. Ich glaube mir ist schon lange nichts mehr passiert, was irgendwie unheimlich war.  Ist auch gut so.
  3. Unterwegs mit dem Fahrrad quer durch Berlin - i love it.
  4. Ich shoppe zuviel. Langsam reicht es!
  5. Können wir jetzt so tun als hätte ich Urlaub und die angekündigte Freundin wäre schon auf dem Weg zu mir, um ein paar schöne Tage zu verleben... 
  6. Tomaten-Mozarella Salat und ein Baguette mit Knoblauchbutter ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend, um 21:30 *örgs*, morgen muss ich wieder arbeiten, aber abends habe ich ein Bierchen trinken gehen geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nicht so viel tun, bei vorhergesagten 37° - mal sehen!

1 Kommentar:

  1. oh, wie gemein, dass du so lange arbeiten musst!
    ich hoffe, du fließt nicht weg bei den temperaturen! ;)

    kommt der urlaub denn bald?

    wir fahren anfang august nach berlin und schauen uns ein paar sachen an... das wird schon - hoffentlich :D

    AntwortenLöschen