Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen|  Vampire Diaries, Suburgatory und Heart of Dixie
|Gehört| Elvis wie er eine Fliege anmiaut :D
|Gelesen| ich habe endlich einmal wieder ein Buch durchgelesen! Halleluja...


|Getan| aufgeräumt
|Gegessen| ich hatte diese Woche so ein riesiges Chips- und Nachos- Verlangen, unmenschlich
|Getrunken| habe mir einige Male einen Erdbeershake gemacht - lecker!


|Gefreut| diese Woche nur Frühschicht gehabt und damit endlich auch etwas vom Abend gehabt, sehr schön
|Geärgert| über einen netten blauen Fleck auf meinem Knie, ich bin aber auch echt ein Tollpatsch :/


|Gewünscht| günstigen Sonnenurlaub - jetzt!
|Gekauft| ich habe mir eine Brandnooze Box bestellt und bin nun sehr gespannt, was ankommen wird
|Geklicktdiverse Reiseveranstalter rauf und runter
|Gestaunt| über mich selbst wie ich am Nachmittag beim Lesen eingeschlafen bin und mit Buch halb über meinem Gesicht wieder aufwachte. Wenigstens fühlte ich mich danach frisch wie ein Baby^^

Einen schönen Abend!

3 Kommentare:

  1. Autsch, das sieht schmerzhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. go, elvis!

    am wochenende habe ich mir freiwillig eine chipstüte gekauft... vielleicht liegt das am wunsch nach salz bei der hitze? :D

    aua-knie! passt aber zu deinen erdbeershakes o.O

    schöne woche!

    AntwortenLöschen
  3. Das "gehört" ist ja wunderbar! :)

    Mit blauen Flecken habe ich's irgendwie auch. Leider. Sieht echt blöd aus, wenn man keine langen Hosen tragen möchte. +.+

    AntwortenLöschen