Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller 18-10-2013


1.  Es ist einfach toll, mal nichts zu tun :)
2.  Haferflocken und griechischen Joghurt mit Honig esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ... ich liebe es, wenn Märchen so beginnen.
4. Ein großer schwarzer Kaffe am Morgen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist denn nur diese Urlaubswoche so schnell vergangen?
6. Auch wenn heute ein wunderbar sonniger Herbsttag ist, der fiese kalte Berliner Winter kommt früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf  ein weiteres Treffen mit Julia, morgen habe ich das Anbringen meiner neuer Vorhänge (und evtl. das dazugehörige Fensterputzen) geplant und Sonntag möchte ich relaxed genießen, da es mein letzter Urlaubstag ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen