Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


|Gesehen| American Horror Story, die zweite Staffel ist wirklich anders im Vergleich zur ersten und ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, was ich genau von ihr halten soll, dennoch muss ich es einfach gucken
|Gehört| Daft Punk 
|Gelesen| ich habe Harter Schnitt von Karin Slaughter angefangen


|Getan| ich habe mich mit Julia getroffen, was mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, was aber auch irgendwie strange war, denn irgendwie denkt man, man kennt sich, dann aber wird einem bewusst, dass man sich ja doch irgendwie gar nicht kennt, sondern nur den Blog des Gegenübers, diese Mischung kam so in Wellen in mein Bewusstsein, was etwas verwirrte. Aber in Summe hatte ich sehr viel Spaß, der Abend war schön und wir können das meinetwegen sehr gerne wiederholen ;)

|Gegessen| ich habe heute schon wieder Pancakes gemacht, ich glaube, ich fresse mir Winterspeck an... und es gab Hello Kitty Kartoffel/Pommes Köpfe :D


|Getrunken| einen leckeren Cocktail, oh und endlich einen Pumpkin Spice Latte! Den gönn ich mir nächste Woche noch mal, das schmeckt so nach Herbst, leicht würzig, ja mag ich.


|Gefreut| über ein gutes Gespräch
|Gedacht| ich brauch eine Gehaltserhöhung!
|Geärgert| es gibt da so ein paar Arbeitskollegen, aber die hat wohl jeder ;)
|Gewünscht| immer noch ein repariertes Fahrrad... übernächste Woche habe ich Urlaub, da schaffe ich bestimmt es wegzubringen - hoffentlich
|Gekauft| ein klein wenig Glamour-Shoppingcard-Shopping


|Gestaunt| dass ich die Glamour Shopping Card nicht zum Kauf von Klamotten nutzte (bisher), dabei war ich sogar bei H&M, kaufte aber nix, machte dafür aber einen Schnappschuss von meinem tollen Sternchenpulli von Forever 21 in der Umkleide


|Geklickt| Youtube, chefkoch, zalando

Eine gute Nacht allerseits!

3 Kommentare:

  1. genau... lass uns das mal wieder machen! zumindest kurz werden sich unsere wege kreuzen, wenn ich homeland einsammle... aber daraus könnten wir auch gern noch einen kaffee machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja toll. Du darfst gerne mehr Outfits posten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    wundert mich nicht, dass du die zweite Staffel von American Horror Story seltsam findest. :-) Jede Staffel stellt eine individuelle Geschichte dar und die zweite Staffel ist schon echt...da braucht man Ausdauer, um dran zu bleiben. Mittwoch ist in den USA die dritte Staffel gestartet, ich schau mir heute die Folge an und bin schon ganz gespannt. Dieses Mal stehen wohl Hexen im Mittelpunkt.
    Wie ist eigentlich der neue Slaughter?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen