Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schuh-Impressionen

Ohne viele Worte heute. Schaut mal, was ich beim Durchwühlen meiner iPhone Fotos so gefunden habe. Scheinbar habe ich einen kleinen Tick :D (falls das irgendwem noch nicht klar war höhö...)


Forever 21 Ankle Boots, hier mal vorgestellt


die guten alten Chucks


No Name Sneaker Wedges


wieder Forever 21 Booties


und wieder, nur diesmal zum Kleidchen


River Island Peeptoe Pumps <3 große Liebe (hier mal vorgestellt)


ganz große Liebe :D


flache H&M Ankle Boots, hier auch zu sehen


Ballerinas von Forever 21


und hier noch einmal im Detail


Marke vergessen, aber mal im Zalando Outlet erstanden, geschnürte Peeptoe Wedges, auch große Liebe ;P hier mal vor einem Jahr gezeigt


ebenso wie die hier, die sind auch nicht ganz so hoch, vor einer Million Jahren mal bei Tango gekauft


und zu guter Letzt River Island Sneaker

Damit kennt ihr einen kleinen(!) Teil meiner Schuhsammlung. Weshalb ich diese Fotos gemacht, weiß ich gar nicht, aber so doof sind die nicht :D haha...

Kommentare:

  1. das is ja mal schick! in deiner wochenzusammenfassung möchte ich dann bitte ab sofort auch deinen "lieblingsschuh der woche" sehen - oder wenigstens mehr von der sammlung ;)

    die boyfriend jeans (?) sehen interessant aus... und im kleidchen will ich dich auch mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick :)
    Große Liebe an Schuhe<3 :D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. hehe...das ist aber mal eine ordentliche Schuh-Sammlung :)
    Da ist der ein oder andere Hingucker dabei...und nicht nur zum einmal hischauen :D
    LG
    jens / je.seifert@gmx.de

    AntwortenLöschen