Dienstag, 8. Oktober 2013

Nagellack der Woche: p2 996 before sunrise

Das erste Mal hier gesehen, direkt zum Kauf abgespeichert und dann noch mal an Paddy von Innen & Außen gesehen und auf der Einkaufsliste nach ganz oben gesetzt. Was für eine schöne Farbe.
Nun war ich am WE bei DM und rannte zielstrebig zum p2 Nagellackregal. Ich griff zu, kaufte, ging und lackierte direkt! Himmel, welch ein tolles Rostrot! So eine Farbe habe ich bestimmt noch nicht in meiner Sammlung. Die Wahrscheinlichkeit ist riesig, dass dies mein liebster Herbstlack wird. Schaut ihn euch echt mal an!


Kommentare:

  1. *hihi* Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich von I&A hat dermaßen anfixen lassen ;-))) Ist aber auch wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. stimmt... schöne herbstfarbe... stelle ich mir aber auch gen winter/weihnachtszeit ganz hübsch vor :)

    AntwortenLöschen