Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller 07-02-2014

  1. Es sieht so aus  als wäre es das nun gewesen mit dem Schnee - oohhhhh hoffentlich gehen wir jetzt auf den Frühling zu!
  2. Schreiben oder anrufen - Schreiben ist mir meist lieber, da ich nicht die Muse habe (und noch nie hatte) für lange Telefonate.
  3. Das beste Beispiel für laufende Inkompetenz gepaart mit einer XXL Portion Narzissmus kenne ich höchstpersönlich! Könnte darauf verzichten...
  4. Der Sonnenschein schien die letzten Tage so wunderbar - aber wo ist er denn heute plötzlich hin :( 
  5. Wintersport habe ich bisher noch nicht betrieben, kann daher aber auch nicht sagen, ob er evtl. etwas für mich ist.
  6. Meine Laune ist unverändert und das ist nicht gut, ich schreibe mir jetzt positives Denken auf die To Do-Liste, denn so geht es einfach nicht weiter
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein, zwei, drei... Folgen Revenge, morgen habe ich einkaufen und lecker Kochen geplant und Sonntag möchte ich mit positivem Gemüt der neuen Woche entgegenblicken, auch wenn mir gar nicht, so wirklich gar nicht danach ist!

1 Kommentar:

  1. nicht vergessen, dass "weinen" nur kopfschmerzen macht... steht da oben rechts ;)

    ich hoffe, der frühling kommt bald... sonne macht alles einfacher!
    wünsch dir n schönes wochenende!

    AntwortenLöschen