Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller 07-03-2014

  1. Meine Bedingungen zum Arbeitswoche hinter mir lassen und für einen guten Start ins Wochenende: ein heißes Bad, ein gutes Buch, Schoki zum Naschen oder heiße Schoki zum Trinken, ein Elvis auf'm Schoß und ein guter Film.
  2. Es ist besser auf den Punkt zu kommen (als zu lange drum herum zu quatschen).
  3. Es gibt so viele Bücher, die ich lesen möchte.
  4. Montag geht's zur Arbeit - der Urlaub ist vorbei - och nein, bitte nicht .
  5. Der letzte Spontankauf per Internet war mal wieder bei H&M.
  6. Elvis und ich haben eine kleine abendliche zu Bett geh-Tradition. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Revenge, morgen habe ich u.a. Frühjahrsputz (ich bin mir noch nicht sicher, wie exzessiv ich das überhaupt angehen werde, wahrscheinlich wische ich am Ende nur den Boden^^) und Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Sonne genießen!

1 Kommentar:

  1. das klingt doch nach einem schönen wochenende ;) ich hoffe, du bekommst gaaanz viel sonne ab, bevor der stress weitergeht!

    was habt ihr denn für ein ritual? nanana?

    vielen dank noch einmal für deinen lieben kommentar zu kamira... tut sehr gut!
    (was die cupcakes angeht... einfach mal rumkommen oder einen zum mitbringen "bestellen" :) )

    AntwortenLöschen