Montag, 24. Februar 2014

L'Occitane Handcreme Trio

Zwar war ich heute nach der Arbeit recht spät dran, ergatterte aber dennoch ein kostenloses Handcreme Trio bei L'Occitane. Spät dran deshalb, weil die Aktion morgen schon endet. Ich möchte sie aber noch schnell und auf den letzten Drücker mit euch teilen, evtl. kann der ein oder andere von euch spontan auch noch ein Set abstauben.


Was muss man dafür tun?
Dazu müsst ihr auf der Facebook Fanpage von L'Occitane den Beitrag zum 20. Geburtstag der Karité Handcreme finden (vom 31. Januar) und dem angegeben Link dort folgen. Dann nur noch die eigene Mailadresse eintippen und schon wird der Gutschein zu euch geschickt.
Ihr könnt dann entweder gekoppelt an einen Kauf von mindestens einem Produkt den Code im Onlineshop einlösen oder ihr nehmt die Email, die ihr erhalten habt mit in einen L'Occitane Shop in eurer Nähe und staubt die kleinen Tübchen dort ohne etwas kaufen zu müssen ab. 

Eigentlich sollte das Trio in einem kleinen Säckchen (das kein Mensch braucht) daherkommen, meine Filiale am Ku'damm hatte aber hübsche kleine Blechdosen. Diese finde ich großartig, da sie perfekt für die Handtasche sind und man danach auch anderes kleines Zeug (Haargummis, Kaugummi, Aspirin, what ever) darin aufbewahren kann.


Ich muss wohl nicht erwähnen, dass das nicht das einzige geblieben ist, was in meine Tasche wanderte, oder?! Ich kann ja gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich Mandelduft in Pflegeprodukten liebe - wirklich, es ist gaaaanz große Liebe! Am liebsten hätte ich mal wieder das gesamte Regal mit der L'Occitane Mandellinie mitgenommen (riecht unbedingt mal daran). Kurzzeitig kehrte aber mein Verstand dann doch zu mir zurück und ich entschied mich diesmal für das Körperpeeling, da ich momentan ohnehin kein Peeling in Benutzung habe.



Lasst einen Kommi da, wenn ihr euch die Handcreme noch abholen geht. Aber beeilt euch, morgen ist der letzte Tag! Fröhliches cremen allerseits!

1 Kommentar: