Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller 13-06-2014


  1. Fußball  schaue ich selten, aber Welt- und Europameisterschaften dennoch immer gerne.
  2. Alles dreht sich um die Fußball-Weltmeisterschaft - ich mag diesen temporären, kurzen Wahnsinn.
  3. Eigentlich mag ich mir Sport im Fernsehen gar nicht so gerne ansehen, aber bei Fußball mache ich immer eine Ausnahme.
  4. In den letzten Jahren hatte ich mehr Fanartikel. (Dieses Jahr irgendwie gar keine...)
  5. Brasilien würde ich gerne mal bereisen :)
  6. Deutschland kann ruhig mal wieder gewinnen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel :D , morgen habe ich tatsächlich mal noch gar nichts, bis auf Essen bestellen, geplant und Sonntag möchte ich gerne Sonne haben und dann viel lesen - hoffentlich komme ich dazu!

1 Kommentar:

  1. na dann... oléoléolé! wünsch' dir ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen