Dienstag, 10. Juni 2014

Lippenprodukte - TAG

Auf Youtube fand ich neulich einen netten TAG, der sich auf Lippenprodukte bezieht. Lippenprodukte kann ich! Habe eine Million davon alleine in meiner Handtasche, da war es klar, ich mache mit.

Fave Balm / Treatment:

Rève de Miel von Nuxe für zuhause und für unterwegs liebe ich den Clarins Gloss, da er Pflege und einen Hauch von Farbe zu gleich bietet



Best eye-catching red:

Knallige Rottöne trage ich eher selten, wenn dann mag ich meinen Lady Bug von MAC am liebsten, evtl. auch weil er nicht all zu knallig ist



Best luxury & best drugstore

In die Kategorie liebster Luxuslippi fällt der Estée Lauder Crystal Baby, mein liebster Alltagslippenstift und mein bester Drogerie-Lippi ist der Catrice Pinkadilly Circus (210), super Farbe, guter Halt, den mag ich wirklich gerne!



Best MAC lipstick

Ich liebe den MAC Viva Glam Cyndi und traue mich fast nicht, ihn oft zu benutzen, weil ich mir nie ein Backup holte - bekloppt, he?! :'D



The most disappointing 

Dieser Studio Secrets Lippi von L'Oreal ist der enttäuschendste: schmeckt blöd, macht irgendwie nix, obwohl er sich der Lippenfarbe hätte anpassen sollen, war voll teuer... Den Kauf hätte ich mir echt sparen können. Mittlerweile wirkt er auch wie eingetrocknet, ich glaube nicht, dass man ihn noch benutzen sollte. Ich sollte ihn lieber entsorgen, unbenutzt...



Liner - yes or no

Ich habe so den ein oder anderen, aber ich benutze Lipliner eher gar nicht.


Best gloss

Der liebste Gloss und auch der, den ich wirklich am allermeisten benutze und immer wieder nachkaufen würde, ist von MAC Florabundance



Something extra

Was mit dem letzten Punkt gemeint ist, weiß ich gar nicht so genau, ich dachte, ich liefere mal als Extra, einen Einblick in meine ausgekippte Handtasche und was dann alles an Lippenprodukten plötzlich wieder zum Vorschein kam



Ich mag solche TAGs, weil ich danach wieder eine aufgeräumte Handtasche habe :)

Kommentare:

  1. suchti... aber mal ein ehrliches "what's in your bag" :D
    neben lippenpflege habe ich gar nicht viel zu bieten... ladybug und pinkadilly sehen aber hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du! Hab direkt alles durchgestöbert und n gfc Abo dagelassen ;)

    Liebe Grüße (auch an Elvis!)
    suailu

    AntwortenLöschen
  3. Wozu Lippenprodukt-TAGs nicht alles gut sein können! :D

    AntwortenLöschen