Donnerstag, 5. Juni 2014

LØV is beautiful

Ein Tee, der schöne und strahlende Haut verspricht?! Kauf ich!


Dabei handelt es sich um die Marke Løv (bedeutet "Blatt" im Skandinavischen), die wirklich wohlschmeckenden Tee bietet. Damit aber nicht genug, mit etlichen Biosiegeln garantiert das Produkt frei von gentechnischen Veränderungen zu sein, natürliche Aromen zu enthalten und Inhaltsstoffe zu verwenden, die zu mindestens 95% aus biologischem Anbau stammen. Da ich mich ein klein wenig als kleinen "Öko" empfinde, spricht mich das schon sehr an.

Noch mehr angesprochen hat mich aber diese eine spezielle Sorte: Beautiful. So fruchtig und lecker und gleichzeitig soll die Sorte für eine schöne Haut sorgen. Der Grund sind enthaltene Antioxidantien und Zink. Mal sehen, wie wunderbar meine Haut in ein paar Tagen oder Wochen sein wird^^ Bis dahin erfreue ich mich einfach nur an dem Geschmack. Neben weißem und grünen Tee, enthält der Tee auch Pfirsicharomen, Mango- und Ananas-Stücke. Mit dieser Mischung auf jeden Fall auch ein Tee, der sich sehr gut im Sommer trinken lässt.


Bekommen habe ich den Tee im KaDeWe, es gibt aber auch einige online Bezugsquellen und auch eine eigene Homepage.

Schon mal Løv probiert?

Kommentare:

  1. ich find' ja schon die dosen so geil... vielleicht verwöhn' ich mich mal zum geburtstag oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn noch nie probiert da ich keine Möglichkeit habe ihn vor Ort zu kaufen. Irgendwann werde ich aber mal was bestellen :)

    AntwortenLöschen