Freitag, 6. Juni 2014

Yankee Candle Eskalation - again

Ich gehe nicht oft bei Yankee Candle vorbei, was gut ist! Letztes Wochenende bin ich aber mal wieder zum Vorbeischnuppern dort gelandet. Naiv wie ich bin, dachte ich, dass ich ohnehin nicht viel kaufen werde, da mir im Sommer eh nicht so nach Kerzen ist. Da habe ich die Rechnung aber ohne die neuen Yankee Candle Sorten gemacht. So frisch, so blumig, so dezent... Mist! Also griff ich zu, aber da es mir diesmal nicht um die Tatsache ging, Kerzen anzuzünden (das ist wirklich ein Herbstding für mich), konzentrierte ich mich nur auf frischen Duft und griff nahezu nur zu den Tarts!





Am meisten angetan haben es mir Fresh Cut Roses und Soft Blanket und Summer Scoop. LECKER! 

Yankee Candle kriegt mich wirklich immer und scheinbar auch zu jeder Jahreszeit :D

1 Kommentar: