Samstag, 14. Januar 2012

Interesse an einer kostenlosen Handcreme?

Eigentlich bin ich ja kein Fan (haha wie passend) von den Unternehmens-Fanpages auf Faceobook, die durch pseudo-mega-tolle Gewinnspiele auf Fan-Fang gehen. Ich meine ehrlich, wie groß ist die Chance bei so etwas zu gewinnen und ich möchte nicht wahllos alles liken, was mir in die Quere kommt.
Heute allerdings habe ich eine nette Aktion auf der Seite von L'Occitane Deutschland entdeckt. Dort erhält nämlich jeder, der die Fanpage liked eine kostenlose Handcreme geschenkt. Geworben wird noch mit der 10ml Größe, werden allerdings 10.000 Fans erreicht, möchte L'Occitane sogar die 30ml Größe herausrücken! Und die 10.000er Marke wurde bereits geknackt! Ich mag L'Occitane, war - bisher - noch kein "Fan" auf Facebook und finde die Aktion sogar recht gut, denn keiner geht leer aus! Und die Handcreme wollte ich ohnehin schon längst einmal ausprobieren.

via

Die Aktion läuft noch bis zum 05. Februar. Aber wer weiß, ob sie nicht evtl. vorzeitig beendet wird, wenn die Fanzahlen weiter in die Höhe schießen. Wenn ihr mitmacht, bekommt ihr den Gutschein, der nur in L'Occitane-Shops eingelöst werden kann, per Mail zugeschickt. Dann haben wir bis zum 26. Februar Zeit, die Handcreme abzuholen.

Hier geht's zur Facebook-Seite: Klick! Macht ihr mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen