Samstag, 28. Januar 2012

Süße Literatur

Als ich gestern meinen Briefkasten öffnete, sprang mir direkt ein großer Briefumschlag entgegen, den ich voller Vorfreude aufriss. Drin war ein süßes Buch mit Rezepten für Cupcakes...


... mit einer süßen Schleife :)

 
Eine liebe Freundin hat es mir geschickt. Ich spekuliere ja schon ein wenig darauf, dass sie mich mästen möchte :D Erst bekomme ich zum Geburtstag ein Starterkit zum Sushi selber machen, dann Pralinenförmchen und nun das!

 
An den Vanille Cupcakes versuche ich mich heute mal, alle Zutaten dafür habe ich im Haus. Ich backe wirklich gerne und mache auch Pralinen selbst, aber Cupcakes habe ich bisher noch nicht gemacht und ich hatte auch noch nie eine Spritztüte in Gebrauch. Mal sehen, was das so gibt.


Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung, ich habe mich sehr gefreut! Und natürlich wirst du mit Cupcakes versorgt, wenn du mich wieder besuchen kommst! Ich bin dann schon mal üben ;)

Kommentare:

  1. Welch schönes Geschenk!
    Bin gespannt was zu zaubern wirst =)
    Aber schon witzig dass du noch nie Cupcakes gemacht hast, dafür aber pralinen.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, komisch oder :D weiß auch nicht warum...

      Löschen
  2. Toll! Ich habe heute auch Cupcakes gemacht sind aber irgendwie nicht aufgegangen und das Frosting war auch zu flüssig :/
    Nun sehen sie hässlich aus, schmecken dafür aber lecker.
    Ich hoffe, du hattest mehr Glück mit deinen Cupcakes?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie ärgerlich! bei mir hat eigentlich alles ganz gut geklappt, das frosting ist mir nur ein wenig zu süß geworden. ich werde aber die tage auf jeden fall noch ein kleines bildchen des ergebnisses posten ;)

      Löschen
  3. Danke für's Verfolgen, mit gefällt dein Blog sehr :) Da musst ich gleich zurückverfolgen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen