Sonntag, 8. Januar 2012

Paris Impressionen #2

Und weiter geht's für alle Neugierigen mit meinen kleinen Eindrücken aus Paris.

Der zweite Tag:


DER EIFFELTURM!
Ich habe mich in ihn verliebt - ehrlich!





















"Schnäppchen"-Preise ;P

















Marchés de Noël gab es auch immer noch. Hier mit Eislauffläche. In dem Iglu war es übrigens auch sehr nett. Hinten links seht ihr die Weihnachtsmarktbuden aus Holz.











Barbe a Papa auf dem Weihnachtsmarkt. Ich finde den Begriff für Zuckerwatte total witzig :D














 Arc de triomphe!
 
Die Champs-Élysées! Und schon wieder war bummeln angesagt :)















Arkaden auf der Champs-Élysées!























Merkwürdige Weihnachtsdeko auf der Champs-Élysées. Diese "Hula-Hoop" Reifen wechseln übrigens die Farbe und werden auch mal blau-weiß ;)











Im Kino waren wir auch: "Intouchables", auf deutsch: "Ziemlich beste Freunde". Sehr guter Film. Ich konnte ihn zwar gut verfolgen, habe aber nicht alles verstanden, daher heißt es, sich ihn unbedingt auf deutsch anzusehen. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!
In Frankreich war er sehr erfolgreich und basiert auf einer wahren Geschichte, bei uns läuft er seit dem 05. Januar.









Habt ihr schon etwas von dem Film gehört? Wollt ihr ihn euch ansehen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen