Montag, 30. Januar 2012

Shoeaholic

Hallo! Ich bin Karo und ich bin ein Shoeaholic...^^
Ja, tatsächlich, so ist es, so war es und ich befürchte, so wird es immer bleiben. Und auch obwohl ich mir dessen bewusst bin und diese Eigenschaft nicht leugne, wird es nicht besser. Aber ich will mich gar nicht beschweren! Sondern von Schuhen berichten. 

Ich habe zufällig gesehen, dass es bei New Yorker jetzt sehr schöne, sexy Ankle Boots gibt. Wer also - wie ich - total auf diesen Schuhstil steht und schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen, relativ weit ausgeschnittenem Paar ist, sollte vielleicht einmal dort vorbeischauen. Die guten Teile gibt es für 30€ und nein, es ist kein Leder. Wer aber den Versuch mit solchen Schuhen einfach einmal wagen möchte, ist damit ganz gut bedient. Vor allem da der Absatz weder zu dünn, noch zu hoch ist. Und als kleine Besonderheit haben sie eine blaue Sohle.


Dann kam ich vor einiger Zeit am Schaufenster von Deichmann vorbei - wieder ganz zufällig - und verliebte mich auf Anhieb in die folgenden Pumps, sowohl in die blauen als auch in die pinken, die mir beide aus dem Schaufenster entgegenlachten. Vorerst konnte ich dem Impuls, den Laden zu stürmen, widerstehen. Im Deichmann Online Shop gibt es sie derzeit nur (noch) in pink-rot. Aber Sarah von josieloves trägt sie in blau, falls ihr einmal schauen möchtet, wie die aussehen. Colour Blocking Alarm und perfekt für diesen Frühling, wenn er denn mal kommt. Nur welche Farbe soll ich nehmen??? Und warum gibt es die blauen nicht mehr im Online Shop *panik* ?

via Deichmann

Und wo wir gerade zufällig beim Thema Schuhe sind. Bei Sabine von Frohsinn kann man aktuell einen mirapodo Gutschein über 50€ gewinnen. Wie kann ein Shoeaholic an so etwas regungslos vorbeigehen?! Ich weiß es auch nicht, daher mache ich mit ;) 
Ich denke, ich würde mit dem Gutschein meine schlichten schwarzen Keilabsatz-Pumps ersetzen. Sie sind von Vagabond, ich habe sie eine Ewigkeit und das meine ich tatsächlich so. Am liebsten würde ich sie genauso noch einmal nachkaufen, befürchte aber, dass es sie nicht mehr gibt. Wenn nichts ging, es aber klassisch und bequem sein musste, habe ich auf sie zurückgegriffen, ich liebe diese Schuhe und werde mich wohl nie von ihnen trennen können. 
Dieses Modell würde es dann als Ersatz vorerst werden - oder ein ähnliches:

via mirapodo
Ich liebe Schuhe :)

4 Kommentare:

  1. Ich werde auch nur noch mit kopfschütteln oder augen-rollen begrüßt wenn ich mal wieder neue Schuhe gekauft habe!^^ Die Ankle Boots gefallen mir richtig gut aber der Ausschnitt ist mir n bisschen zu weit aber sonst sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, die shoeaholicer ;P ich kenn das zu gut! aber hey, man gönnt sich ja sonst nix *hust* ;)

      Löschen
  2. Wie lässts sich auf den Schuhen laufen?

    AntwortenLöschen