Samstag, 8. September 2012

Flohmärkte - Part II

Neben Büchern, die ich euch im letzten Post zeigte, erbeutete ich bei meinen letzten sonntäglichen Flohmarktbesuchen aber noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Diese zwei kleinen süßen Ringe zum Beispiel, in die ich ganz verliebt bin:


Ein ganz tolles - schon herbstlich angehauchtes Halstuch:


Und eine roséfarbene Kette, die ich hier mal als Armband umfunktionert habe :)


Und nach dem ganzen Flohmarktshopping muss man sich mit einem Cupcake stärken, der mich im Übrigen fast zum Platzen brachte, so mächtig schokoladig war er!


Ich liebe solche Sonntage!

Kommentare:

  1. tolle beute! die ringe sind wirklich supersüß!

    AntwortenLöschen
  2. wow. so macht flohmarkt spaß! 'ne echt tolle beute hast du da mit nach hause genommen^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe würden mir auch gut gefallen. Und so was findet man auf einem Flohmarkt? Hätte ich nicht gedacht.
    P.S. - Im Nachhinein wurmt es mich, keine der Ketten gekauft zu haben. Doch man kann sich nicht immer alle Dinge zulegen, die einem gefallen ;)

    AntwortenLöschen