Dienstag, 18. September 2012

Schmuckstücke

Am Wochenende verbrachte ich wohl etwas zu viel Zeit im Pilgrim Store. Zu warm angezogen, zu hohe Temperaturen im Laden und schwups, mein Blutdruck rutschte ins 5te Untergeschoss und ich fand mich auf dem Boden des Ladens wieder - maaaan wie peinlich. Ab jetzt wohl nur noch Online-Shopping^^


Trotz allem schaffte ich es einen Großeinkauf hinzulegen. Der Rosé-Schmuck hat es mir angetan und eine neue Uhr musste ohnehin mal wieder her.




Ohrringe wollte ich eigentlich auch noch mitnehmen, hatte dann aber - verständlicherweise - keine Lust mehr weiterzugucken. Naja, nächstes Mal dann bzw. dann evtl. doch online ;) 
Seid ihr auch solche Pilgrim Fans?

Kommentare:

  1. Ich liebe den RoséSchmuck!!! Suche schon die ganze Zeit nach einer schönen Kette usw.

    Das Blasengel find ich bis jetzt sehr gut, war jetzt aber auch noch nicht stundenlang unterwegs damit. Nach dr Hochzeit, auf die wir am Samstag eingeladen sind, kann ich dir mehr sagen, da wird es definitiv zum Einsatz kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist sehr süß...

    ich hab' für meinen freund immer notfall-gummibärchen oder traubenzucker dabei... vielleicht passt das ganz gut in deine handtasche?

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich liebe ich Pilgrim, doch manche Sachen sehen in real total blöd aus. Deine oben nicht!!! :o) Ich meine, wenn man sie online sieht und bestellt. Ist mir schon zwei mal so gegangen. Die Shopping Communitys haben mind. 2 mal im Jahr Pilgrim Sachen im Angebot.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööne Sachen, ich bin auch ein großer Rosé-Schmuck Fan, bei Pilgrim war ich allerdings noch nie.
    Und das mit dem Umkippen kenn ich zu gut, da ich eher niedrigen Blutdruck habe geht das auch relativ schnell bei mir :/ Peinlich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Kleeblatt-Armband !

    AntwortenLöschen