Dienstag, 11. September 2012

New in: Blazer

Als ich ihn sah, verliebt ich mich sofort, jedoch kaufte ich nicht direkt, weil mich die Größe nicht 100%ig überzeugte. Da vorletztes Wochenende aber verkaufsoffener Sonntag war, bin ich schnell noch in eine andere Vero Moda Filiale gestiefelt, um zu sehen, ob es den Blazer dort noch in einer anderen Größe gibt und TADA dem war so! Saß viel besser und ich konnte nicht mehr wiederstehen und musste ihn kaufen! :) Er sieht angezogen wirklich spitze aus, auf den Bildern kommt der tolle taillierte Schnitt gar nicht richtig zur Geltung, was ich echt schade finde! Ich liebe ihn <3


via Vero Moda

Ich habe letzte Woche schon geschrieben, dass ich noch mehr bei Vero Moda kaufte, war irgendwie im Rausch^^ Muss das ganze Zeug die Tage mal noch abfotografieren :)

Kommentare:

  1. Ich habe dich für einen Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)
    http://miuu-me.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön! Mir ging's mit dem schwarzen Blazer, den ich im Sommer in Berlin gekauft habe, genauso. Und wenn man sich so verliebt hat, dann muss man auch nachgeben, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute erst mit meiner Mum auf Blazerjagd.
    Sahen irgendwie alle nach nix aus und am Ende und nach gefühlten 20 Stück anprobiert, fand sie dann einen im Pimkie. ^^
    Deiner is durch die Knöpfe links und rechts interessant.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, der gefällt mir sehr gut! Vor allem mit den Knöpfen ! :)

    AntwortenLöschen