Donnerstag, 11. Juli 2013

Nagellack der Woche: Sparitual Dreamsicle

Den Sparitual Nagellack aus der Glossybox musste ich sofort lackieren. Ein mega neoniges Pink! Ich bin total hin und weg.


Als ich ihn zuerst an einem Nagel testete, wirkte er schon sehr sheer. Daher entschloss ich mich dann bei meiner Maniküre erst eine Schickt eines weißen Nagellackes aufzutragen und danach 2 Schichten von diesem hier. So wurde er nicht nur richtig deckend, sondern auch viel kräftiger und neoniger als ohne diese weiße Schicht. Es kommt auf dem Foto überhaupt nicht rüber, die Kamera frisst die Farbe total, aber es ist wirklich nahezu ein Textmarker Pink. Ich liebe es. Sieht bestimmt super aus, wenn man gebräunte Haut hat. Aber auch an Blasshäutchen wie mir, mag ich das Neon gerade sehr.
Die Bürste ist für meinen Geschmack zu dünn, das hat ein wenig genervt, war aber zu meistern. Mal sehen, wie die Haltbarkeit so sein wird.

1 Kommentar: