Samstag, 6. Juli 2013

Sunny Weekend

Seit langem habe ich heute endlich mal wieder einen freien Samstag, ohne Arbeit und versuche ihn in vollen Zügen auszukosten.
Es begann zwar damit, dass mich die DHL Frau um 10 Uhr aus dem Bett klingelte, nichtsdestotrotz lag ich im besagten dennoch bis 12 Uhr und packte dort auch das Päckchen aus, welches mir gebracht wurde.

Und Elvis so: sind da Leckerchen für mich drin?

Nach einem sehr obstlastigen Einkaufstrip, bei dem ich auch zwei Bücher für jeweils 1 Euro ergattern konnte und nach einem leckeren Essen, sitze ich nun gemütlich bei einem Bierchen auf meinem Balkon und lasse den Samstag ausklingen und freue mich wie ein Kind an Weihnachten, dass morgen Sonntag ist und dementsprechend noch ein freier Tag darauf wartet, mit Entspannung verbracht zu werden :) Das ist aber auch bitter nötig, sag ich euch!


1 Kommentar:

  1. ja und was hat die dhl-frau nun gebracht?
    wir sind doch alle neugierig hier!!!

    freu mich, dass du so einen entspannten tag hattest! genieß den sonntag dazu :)

    AntwortenLöschen