Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller 20-12-2013

  1. Leise rieselt der Schnee ist so ein schönes Weihnachtslied, schon zu Grundschulzeiten mochte ich es am liebsten!
  2. Da wir an Weihnachten alle zusammen sind, werden wir uns freun.
  3. Oh Tannenbaum - wo bist du? Ich habe nämlich (noch) keinen, außer einen Mini Dekobaum in pink. Wegen Elvis spekuliere ich eh höchstens damit mir einen kleinen künstlichen zu holen. Na mal sehen, ob da noch einer kommt.
  4. Nie ist es gemütlicher und besinnlicher und nie wird mehr gegessen als zu der Weihnachtszeit.
  5. Oh du fröhliche, oh du selige, gnaaaaaadebriiiiingende Weih-nachts-zeit lalalalaaaaa.
  6. Wenn nachts alles schläft, tobt Elvis am liebsten :)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frisch bezogenes Bett, morgen habe muss ich leider arbeiten, obwohl ich lieber noch für Keksnachschub sorgen würde geplant, und Sonntag möchte ich evtl. den verkaufsoffenen Sonntag nutzen.

Kommentare:

  1. oha... ich hoffe, du wirst nicht allzu sehr von wilden weihnachtsshoppern geärgert heute!

    paris finde ich ja fast zu jeder jahreszeit schön... so lange es nicht regnet. das licht ist einfach toll und meistens ist es auch wärmer. außerdem fühlt es sich so ganz anders an als berlin, weil ich mich dort ziemlich gut auskenne und hier noch verloren bin...

    wünsch dir einen wunderbaren vierten advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Verkaufsoffener Sonntag.. du bist mutig! :D

    Ich finde den Deko-Baum total cool! :)

    AntwortenLöschen