Dienstag, 24. Dezember 2013

Winter Wonderland - TAG

Es ist mal wieder TAG-time. Diesen Winter Wonderland TAG habe ich auf Youtube gefunden und vertreibe mir nun die Zeit, bis es essen gibt. Denn vorbereitet ist alles, ich stand mal wieder den halben Tag in der Küche :) 


1. Favorite thing about winter?
Weihnachten! :)

2. Scarves or Beanies?
Wenn meine Jacke eine Kapuze hat, kann ich auf die Mütze verzichten, aber wenn es so richtig kalt ist, brauch ich definitiv Schal und Mütze!

3. Favorite holiday movie?
Bei "Schöne Bescherung" mit den Griswolds kann ich mich voll gut weglachen, der gehört irgendwie dazu :)

4. Favorite winter nail polish?
Generell gerne dunkle Töne, wobei auch gerne in Kombination mit Glitzer. Ich mag z.B. gerne Lincoln Park after Dark, aber auch die Kombi aus Fiji von essie mit dem pinken Glitzertopcoat a cut above favorisiere ich gerade.


5. Favorite Starbucks Holiday Drink?
Ich mochte den Pumpkin Spice Latte gerne, habe aber neuerdings den White Caffè Mocha für mich entdeckt. Generell versuche ich aber nicht so viel bei Starbucks zu kaufen, da es auf Dauer schon ins Geld geht.

6. What are your top 3 winter essentials?
Ich weiß gar nicht, ob sich das auf einen bestimmten Bereich bezieht, z.B. nur Pflegeprodukte?! Egal, ich mach, wie mir spontan einfällt: Ein richtig guter Lippenpflegestift, selbstgebackene Kekse und Duftkerzen. Ach und vieles mehr…

7. Name one item on your wish list this year.
Bücher! :) z.B. Adler Olsen. Den neuen Fitzek schenkte ich mir heute noch last minute selbst :)


8. Favorite holiday song?
Aktuell: Santa Clause is coming to Town lalalalalaaaa :D Last Christmas gehört aber auch zu meinen all time favorites

9. Did you go Black Friday shopping this year?
Dieses Jahr nicht, aber im letzten habe ich bei Apple mein MacBook ergattert. Generell sollte Black Friday meiner Ansicht nach bei uns stärker verbreitet sein!

10. Must have winter lip product?
Ich finde den Lipbalm von Kiehl's schon recht gut.

11. Will you be rocking an ugly Christmas sweater this year?
Ja, ich wollte, ich fand keinen! Zumindest keinen doll "ugly one". Aber ich habe einen schlichten grauen, mit weißen Schneeflocken, besser als nichts :) Heute rocke ich dafür einen pinken Katzensweater :D Vorne ist ein großer, dicker weißer Kater drauf, der eine Schleife um den Hals trägt :D 

12. Have you ever had a white Christmas where you live?
Ohja! Vor einigen Jahren als ich nach einer laaangen Zugfahrt in meiner Heimat ankam und aus dem Zug stieg, dachte ich, mich trifft der Schlag. Der Zug konnte - warum auch immer - nicht direkt am Gleis halten, so hielt er ein paar Meter davor und ich musste mit meinem Koffer und meinen neuen Wildlederstiefeln durch mega krassen Schnee stapfen, der so hoch lag und noch unberührt war, um zum Bahnhof zu gelangen. Der Schnee rutschte mir sogar in die Stiefel, so hoch war es da. Das war vielleicht ein Akt!

13. Favorite winter candle scent?
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr mit Yankee Candle's Snowflake Cookie angefreundet. Aber Christmas Cookies hat auch was.


14. How will you be celebrating this holiday? 
Mit family und mit Elvis, mit vielen Keksen und viel Essen, mit viel liegen, relaxen, lesen und vor sich hin gammeln. Oh wie toll <3

Habt einen wunderbaren Abend, leckeres Essen und eine schöne Bescherung! Macht euch wunderschöne Weihnachtstage! Happy Holiday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen