Donnerstag, 26. Dezember 2013

X-Mas Maniküre

Ohne viele Worte, zeige ich euch mein Weihnachts-Nagel"design".



Grundlack ist Fiji von essie, das Silber ist ein Lack von &other Stories, den ich mit einem ganz dünnen Pinselchen aufgetragen habe. In die Ecken habe ich noch eine kleine pinke Paillette gegeben, die ich aus essie's a cut above gefischt habe.

Genießt den letzten Weihnachtstag und macht es euch noch mal gemütlich. Ich gehe heute Abend noch ins Kino und schaue mir mit meiner Ma Medicus an, hat sie sich gewünscht :) Morgen habe ich Gott sei dank noch frei und am Montag ist dann der ganze Spuk auch schon wieder vorbei… Schade eigentlich, nach meinem Geschmack könnten die Weihnachtstage auch länger gehen! Wobei, wenn das immer mit so viel Essen verbunden ist, ist es wohl ganz gut so :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen