Sonntag, 29. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Der Polarexpress und im Kino Medicus, echt guter Film! Und ein paar Folgen Gossip Girl.


|Gehört| Weihnachtssongs <3
|Gelesen| ohje, fragt nicht, ich lese gerade aus Versehen 3 Bücher gleichzeitig… Ich konzentriere mich jetzt aber primär auf Fitzek's Noah!


|Getan| Gegessen! Was soll man nach den Weihnachtstagen hier auch anderes schreiben :D 


An der Optik muss ich noch arbeiten, lecker war die Raffaellotorte nach diesem Rezept aber dennoch :)

|Gegessen| ich möchte das lieber nicht Revue passieren lassen…^^
|Getrunken| Cola, frischgepressten Saft und viel Tee
|Gefreut| Weihnachten!!!
|Gedacht| ich möchte noch ein paar Tage länger Weihnachten haben
|Geärgert| ich habe ein paar richtig fiese Pickel auf der Stirn bekommen, echt schlimm, ich wette das liegt am Zuckerkonsum… :/
|Gewünscht| hätte mir drei oder paar mehr Schneeflocken an Heilig Abend gewünscht, aber sonst war die Woche wunschfrei
|Gekauft| den viel gelobten NUXE Rêve de Miel "ultra-nährenden" Lippenbalsam, da er in der Apotheke zu einem Sonderpreis von 8,95 statt 12,20€ zu haben war, nahm ich ihn mal mit und ein paar Proben eines Reinigungsgels bekam ich dazu


|Gestaunt| 50% Rabattaktion bei Lush und ich habe es geschafft mit "nur" 4 Badekugeln Heim zu gehen, für die ich rund 10 Euro zahlte! Mega!
|Geklickt| paypal, da gab es eine iTunes Card mit 20% Rabatt zu holen

Habt einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. klingt doch gut alles in allem... eine weitere weihnachtswoche ist eine gute idee - bis wir platzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,

    durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt (weil ich auf die Zugriffsquellen geschaut hab). Und da entdecke ich dies tolle Raffaello Törtchen. Sieht klasse aus und ich freu mich, dass es Dir geschmeckt hat. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen