Freitag, 27. August 2010

Mein mobiles Zauber-Telefon - Teil 2

Wie hier bereits berichtet, habe ich vor einiger Zeit mein neues Mobiltelefon geordert. Laut Kundencenter hätte ich 6-9 Wochen warten müssen, es kam aber sogar schon nach 3,5 Wochen bei mir an und das obwohl die Homepage mit dem Lieferstatus noch keine Vorhersage für Bestellungen ab dem 02. August gemacht hatte. Es war also eine richtige Überraschung! Und jetzt ist es da!!!
Ich bin neu verliebt! Hätte ich ja wirklich nicht gedacht, aber es ist so! Das Teil ist einfach nur genial und dass es tatsächlich so offensichtlich besser ist - ich bin total begeistert! Die Qualität des Displays ist wirklich phänomenal! Wie viel klarer und deutlicher alles ist! Ich sehe quasi Sachen, die vorher nicht da waren HAHA!
Im direkten Vergleich liegt das neue Gerät definitiv anders in der Hand, schließlich ist es komplett eckig und nicht mehr gewölbt. Aber die Gewöhnungsphase ist nicht der Rede wert. Die Freischaltung der neuen Micro-Sim hat auch sofort geklappt, sodass ich direkt loslegen konnte. Die Übertragung der Apps und Daten von A nach B lief auch problemlos ab. Von Empfangsproblemen bisher auch keine Spur! Etliche Telefonate hat das gute Stück bisher einwandfrei absolviert, sowohl mit links als auch mit rechts. Wird wohl doch nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Aber den Bumper habe ich vorsichtshalber trotzdem bestellt, man weiß ja nie und solange es umsonst ist, nimmt man so etwas doch gerne mit.
Hier noch der direkte optische Vergleich: 
jeweils links das 4er, rechts das 3G
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen