Mittwoch, 11. August 2010

Nagellack der Woche: MNY 545

Ich bin total auf meine Nägel fixiert und ich liebe Nagellack! Ich habe so ziemlich jede Woche einen neuen Lieblingslack und besitze auch so das ein oder andere Fläschchen bunter Fingernagelfarbe. Daher habe ich mich entschlossen, die Aktion Nagellack der Woche ins Leben zu rufen. Eine Freundin meinte, dass die Idee gar nicht schlecht wäre, also mal sehen, wie konsequent ich das verfolgen werde.
Dieses Schätzchen hat es auf jeden Fall diese Woche auf meine Nägel geschafft:
Es ist der Lack mit dem wohlklingenden Namen 545 der Firma MNY (Ist es nicht doof, wenn Produkte nur eine Zahlenbezeichnung haben? Ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir schon gewünscht.) Es ist eine sehr hübsche, dezente, hell fliederartige Farbe mit perligem Schimmer - unauffällig, aber doch einen Touch Farbe, genau das richtige für jeden, der nicht auf knallig steht. Er hält richtig lange ohne abzusplittern und das sogar ohne Überlack, ich bin total begeistert. Er lässt sich auch gut auftragen, der Pinsel ist super. Wobei ich zwei Schichten gebraucht habe, um es komplett deckend hinzubekommen, aber das ist ja oft so. Ich werde mich demnächst bestimmt noch öfter bei den MNY Lacken umsehen, denn die, die ich bisher ausprobiert habe, waren wirklich sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen