Montag, 30. August 2010

Rätselraten mit H&M

Auf zahlreichen Blogs wird bereits heiß diskutiert, weil der schwedische Bekleidungsriese 2 Videos auf YouTube veröffentlicht hat. Es geht um die anstehende Kollaboration mit einem Designer. In den Videos wird aber nicht verraten, um wen es sich handelt, die Personen werden nicht gezeigt, man hört nur die Stimme und sieht bzw. hört einige Details. Sollen die Hinweise liefern? Alles sehr geheimnisvoll! Tja, wer wird der Nachfolger von Lagerfeld, Victor&Rolf, Rykiel, Jimmy Choo und Co? Ich bin gespannt!






Die Spannung auf den Höhepunkt zu treiben, haben die Schweden schon mal geschafft, wollen wir hoffen, dass die Kollektion das Versprochene auch halten kann. Am 09. September wissen wir mehr. Bis dahin, viel Spass beim Rätseln...


Update:
Nach zahlreichen weiteren Video-Veröffentlichungen, die alle auf dem YouTube Kanal von H&M noch einmal bestaunt werden können, steht es nun fest: LANVIN designt für H&M! Ich bin gespannt, wie die Kollektion, die von Alber Elbaz und dem Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijve entworfen wurde, aussehen wird. Vorgestellt wird sie erst am 02.11. und am 23.11.2010 erscheint sie dann in den Läden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen