Montag, 30. August 2010

Trend Edition gesichtet: Essence - Denim Wanted!

Ich habe heute  in meinem DM die TE Denim Wanted gesichtet, die von September bis Oktober im Handel sein soll. Gut, wie es bei TE's oder LE's so ist, was weg is, is weg. Eigentlich wollte ich auch gar nichts kaufen, weil mich die Pressebilder nicht gerade umgehauen haben und es war nichts dabei, was sich nicht schon so in meiner Sammlung befinden würden. Aber ich griff doch zu. Ich hatte nämlich total verdrängt, dass sich in dieser TE ein Gel-Eyeliner befindet für unschlagbare 2,45€!



Es gibt einen schwarzen (01 vintage style) und einen grauen (02 fivepocket grey). Da ich bereits einen schwarzen von MAC besitze, musste jetzt einfach der graue mit. Mein erster Eindruck ist ganz gut. Die Verpackung erinnert mit ihrem Schraubverschluss an eine Wasserflasche - finde ich ganz lustig. Ich hoffe nur, dass keine Austrocknungs-weil-Verpackung-undicht-Probleme auftreten. Bei dem Pinsel, der ebenfalls dabei ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn gebrauchen kann. Er scheint nicht schlecht zu sein, aber bei so einem sehr kurzen Stiel ist das Arbeiten manchmal doch bisschen mühsam. Es könnte auch sein, dass der Pinsel für meinen Geschmack zu dick ist, ich bevorzuge ganz schmale Eyelinerpinsel. Aber immerhin ist ein Pinsel dabei, das finde ich schon ganz gut. Ich werde testen. Den Wischtest auf der Hand hat der Gel-Eyeliner gut und ohne Makel überstanden. Bin gespannt, wie gut er sich am Lid macht. Aber alle, die schon immer mal einen Gel-Eyeliner ausprobieren wollten und denen MAC oder BB zu teuer war, um solch einen Versuch zu starten, sollten hier unbedingt zugreifen! Ich prophezeie mal, dass er sehr schnell ausverkauft sein wird, also macht euch auf die Socken :)
Übrigens, meine liebe Wahl-Spanierin, meines Wissens nach gibt es Essence auch in Spanien, schon was gesichtet? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen