Donnerstag, 3. November 2011

Aktion roter Blazer

War bei euch vergangenen Sonntag auch verkaufsoffen? Bei mir schon und so beschloss ich, die Aktion roter Blazer weiter zu verfolgen. 

Ich hätte es so einfach haben können, aber wozu einfach, wenn man's sich auch schwer machen kann?!
Erst bin ich bei Gina Tricot rein - kein roter Blazer - dann bei Orsay: tada! Roter Blazer! Ich ihn anprobiert, gepasst und als nächstes? Zur Kasse? Quatsch! Könnt ja sein, dass es wo anders noch einen schöneren roten Blazer gibt! Ich ihn also weggehängt und drei Stunden lang den Rest der Stadt abgeklappert, bis mir die Füße wehtaten.

Kann es sein, dass die Phase der bunten Blazer ziemlich kurz war? Im Sommer sah man sie überall, jetzt gibt's nur noch grau und braun und gemustert, aber kein einziger roter Blazer in Sicht. Naja, gut, nicht ganz, bei Zara habe ich einen gefunden, aber das war so ein Kurzblazer und damit nicht das, was ich gesucht habe. Nach 3 Stunden ergebnisloser Suche, bin ich mit letzter Kraft also zurück zu Orsay gestiefelt und habe ihn gekauft. Ich glaube, an dieser Stelle wäre ich durchgedreht, wenn er ausverkauft gewesen wäre ;)

Und hier ist das tomatenrote Stück:


Aktion: roter Blazer erfolgreich abgeschlossen, Haken dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen