Dienstag, 15. November 2011

My Rainbow - Blogstöckchen

Das in der letzten Woche ins Leben gerufene Blogstöckchen von Miss W handelt von Farben. Und los geht's:
Braun
Eine meiner Lieblingsfarben, vor allem für Stiefel!

Pink
Verbinde ich irgendwie noch immer Barbie oder Hello Kitty. Im Grunde spricht gegen beides nichts.

via

Gelb
Ich mag gelb bei Blumen, im Frühling, fröhlich frisch! Und seit diesem Herbst auch senfgelb ;)

Grün
Früher war grün meine Lieblingsfarbe, heute nicht mehr. Ich hasse es, wenn man mir mit meinen goldblonden Haaren immer sagt, dass mir Grüntöne so gut stehen. Ich will das nicht und ich will auch keinen grünen Lidschatten tragen (außer Club von MAC), also lasst mich damit in Ruhe!

Rot
Eine meiner heutigen Lieblingsfarben und ich liebe meinen neuen roten Blazer, den ich nicht mehr ausziehen möchte. Und schlichte Oufits lassen sich sooo gut mit einem Detail in einem kräftigen Rot aufwerten. Und auch roter Lippenstift hat es mir seit ein paar Wochen angetan.

via
 
Türkis
Das Meer!

Sommer!
Urlaub!

via

Violett
Ein Stück meiner Wohnzimmerwand ist violett und damit habe ich auch viel Deko in lila, die dazu passt.

Blau
Früher habe ich blau gehasst und immer gesagt, es steht mir nicht. Heute liebe ich dunkles Marineblau und kann mich vor blauen Klamotten in meinem Kleiderschrank kaum retten. Allein drei dunkelblaue Kleider wohnen bei mir.

Schwarz
Eine der elegantesten Farben überhaupt und neben Rot und beige-Tönen gehört Schwarz ebenfalls zu meinen Lieblingsfarben. Vor allem bei Handtaschen und Schuhen. Perfekt kombinierbar. Ein schwarzer Blazer z.B. wertet JEDES Outfit auf und sieht immer ultra chic aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen