Sonntag, 13. November 2011

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Ich hab' grad Verzeih mir geguckt (gott, wie kann man nur 17 Jahre lang nicht miteinander sprechen...?!?) und jetzt Knowing |Gehört| RHCP |Gelesen| Tess Gerritsen Totengrund |Getan| an einem sehr lehrreichen Seminar teilgenommen und dabei viel über die Etikette gelernt |Gegessen| einen armen kleinen Krebs als Vorspeise, einmal probiert und nie wieder sag ich ich euch, nie! |Getrunken| Vanille-Spekulatius-Honig Tee |Gedacht| so langsam sollte sich mal endlich was tun |Gefreut| über den Spontanbesuch einer Freundin, die ich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen hatte |Geärgert| Bürokratie |Gewünscht| Zeit zum Backen |Gekauft| die ersten Butterspekulatius |Geklickt| die Bloglandschaft rauf und runter |Gestaunt| darüber, was man bei einem offiziellen Business Dinner alles falsch machen... 

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen