Montag, 21. November 2011

Nageldesign der Woche: French Manicure

Bedarf nicht vieler Worte, oder?! Mir war halt wieder mal nach der klassischsten aller Maniküre Varianten: French!


Ist nicht das erste Mal, dass ich davon ein Foto hier zeige. Ich mache das ab und an ganz gerne und ja, immer selbst.
Für das French nutze ich den 030 virgin von p2. Ich weiß aber nicht, ob es den seit der Sortimentsumstellung so noch gibt oder ob er umbenannt wurde. Als kompletten Lack auf dem Nagel nutze ich den 03 pink glam aus der french manicure Reihe von essence. Da weiß ich gerade allerdings auch nicht, ob es den Lack noch so gibt. Aber es gibt tausende und alle sind eigentlich gleich gut, da etwas passendes zu finden, mit leichtem rosé Ton ist gar nicht schwierig!
Macht ihr auch mal selbst french manicure?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen