Sonntag, 27. November 2011

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| The Voice of Germany und heute Die nackte Kanone :D |Gehört| die ersten Weihnachtslieder |Gelesen| Karin Slaughter Gottlos |Getan| Pralinen gemacht und gebacken |Gegessen| selbstgebackene Kekse |Getrunken| Milch |Gedacht| ah wie schön ist doch die Adventszeit |Gefreut| über sehr nette Geburtstagsaufmerksamkeiten |Geärgert| ich versuche mich nicht zu ärgern |Gewünscht| ein klein wenig mehr Zeit |Gekauft| Parfum |Geklickt| topshop.com und schöne Schuhe gesehen :) |Gestaunt| wie sehr ich schon in Weihnachtsstimmung bin


Einen schönen ersten Advent!!!

 
Hier seht ihr einen Teil meines selbstgemachten Adventskranzes mit pinken Kerzen, 2 davon mit Glitzer! Ich mache meinen Kranz immer selber, weil mir 20-30€ zu teuer sind, um ihn zu kaufen und dann kriegt man meist nicht mal einen schönen, dafür muss man dann noch mehr hinblättern. Bei einem selbstgemachten kann man sich die komplette Deko nach eigenem Geschmack gestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen