Dienstag, 10. Januar 2012

DM-Entzug

Dort wo meine Eltern leben - haltet euch fest - gibt es keinen DM! Als ich aber wieder zuhause war, ging es tagsdrauf direkt nach Paris und damit war ich ganze 14 Tage in keinem DM! Und es hat mir tatsächlich gefehlt. Sephora hat mich natürlich entschädigt, aber Hallo und wie, dennoch führte mich meine erste Einkaufstour nach der Heimkehr direkt in einen DM, quasi mit magischer Anziehungskraft :) Kennt ihr das?


Im - mittlerweile - vorletzten Jahr gab es doch die limitierte Handcreme in Sheabutter Vanille, oder?! Und nun gibt es die passende Flüssigseife! Sie riecht sehr lecker! Obwohl ich mir bei solchen Seifen immer einbilde, dass sie meine Hände gar nicht richtig sauber machen, kaufe ich sie dennoch immer wieder. Aber sie riecht doch auch sooo gut ;) Und ein normales Seifenstück liegt ohnehin immer noch zusätzlich bei mir im Bad...

1 Kommentar:

  1. Es heisst uebersetzt vielfrass? wie genial :D davon haette ich echt vieles verputzen koennen :)

    AntwortenLöschen