Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Natürlich die Doku über Karl Lagerfeld und auch die Modedoku, die Freitag lief und dann habe ich auch Homeland angefangen, gestern morgen zum Frühstück noch im Bettchen :) und Under the Dome, die neue Serie auf Pro 7


|Gehört| so einige DJs auf der Vogue Fashion's Night Out
|Gelesen| die aktuelle Vogue


|Getan| Gratissekt auf der Vogue FNO abgestaubt


|Gegessen| ich habe mich an Germknödeln versucht und heute morgen gab es Pancakes zum Frühstück 


|Getrunken| Multi-Saft
|Gefreut| siehe Gekauft :D
|Gedacht| ich habe echt zu viele Klamotten, ich muss ausmisten
|Geärgert| ahja, dies und das...
|Gewünscht| dass ich eine richtig gute Winterjacke finde und ich brauche noch dringend ein schönes Tuch, am liebsten in XXL
|Gekauft| Socken und T-Shirt mit Katzenthema :) 



|Gestaunt| über die Leute...
|Geklickt| zalando, zara, mirapodo - nichts gekauft - puuh^^

Ich werde mir jetzt den Staubsauger schnappen und ein wenig aufräumen und mich dann mit einem Buch und zusammen mit Elvis aufs Sofa verkrümeln und lesen.


Sonnigen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Das Shirt und die Socken sind ja der Hammer! :D Und das letzte Bild auch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. gratis-sekt ist immer guuuut. ;)
    - und das letzte bild ist super! ich hatte ein recht stressiges wochenende und werde es nun mal der katze gleichtun.....

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  3. eeelviisss! wie süß :)
    und ich schätze, dass ich nächste woche mal zu f21 muss... katzensocken kaufen ;)

    deine überzähligen klamotten nehme ich dir gern ab, sofern ich reinpasse :D dafür gibt's dann gratis-catsitting ;)

    AntwortenLöschen