Samstag, 21. September 2013

Neuer Herbstduft: GG&L Bitter Sweet

Im Sommer bin ich kein großer Freund von Parfum und trage es wirklich sehr selten und meist dann nur leichte, frische Düfte oder Körpersprays. Nun haben wir aber für dieses Jahr den Sommer hinter uns gelassen und neben Lagenlook und dunklerem Augenmake-up, krame ich für mich nun auch wieder Parfum hervor.

Als ultimativen neuen Herbstduft habe ich jetzt das neue George, Gina & Lucy Parfum in Bitter Sweet für mich entdeckt.



"Das Spiel von Verführung und Hingabe ist eröffnet. Dunkel, phantasievoll und raffiniert erregt Bitter Sweet die Sinne und inspiriert die Frau, eigene Grenzen zu überschreiten. Der gewagte Duft reizt mit würzigem schwarzem Pfeffer, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininem Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.
Bitter Sweet - Provokation pur."

Es stammt aus der Fragrance Collectibles Reihe von GG&L, in die noch zwei weitere neue Düfte gehören.
50ml Eau de Parfum sind für 49€ zu haben.

Die Verpackung, in der das Parfum bei mir ankam ist einfach wunderschön und auch der schwarze Flacon mit lila Schrift kann sich sehen lassen. Ich finde tolle Düfte, gehören in schöne Flacons! 





Der Duft: 
Es ist schon ein schwerer, bitterer Duft, nicht süß, was gut ist, denn ich mag keine süßen Düfte, die bereiten mir oft Kopfweh. Er ist auch ein bisschen herb und hat damit auch ein klein wenig etwas von einer maskulinen Note, auf der anderen Seite empfinde ich den Duft aber auch als fruchtig.

Kopfnote: Engelwurz Samen, schwarzer Pfeffer, Bergamotte
Basisnote: schwarze Vanilee, Tonkabohne, Opoponax Harz
Herznote: schwarzes Wildleder, Jasmin, Heliotrop

Unterm Strich: ich finde den Duft fantastisch, er trifft genau meinen Geschmack, hat nichts zu Süßes an sich und wird mein perfekter Herbstbegleiter.
Einige wenige Sprüher genügen und der Duft begleitet mich den ganzen Tag.



*Das Parfum wurde mir über Konsumgöttinnen kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen