Donnerstag, 12. September 2013

Outfitinspiration: Nietenrock

Ich habe mir neulich bei H&M diesen hellen Nietenrock bestellt und bin total hin und weg. Gerade mit den letzten Sonnenstrahlen, die uns in der letzten Woche noch verwöhnten, gehört der zu meinen Lieblingsteilen. Mit beigen Schuhen und weißem Leinen-Tshirt ein sehr helles Outfit, das mir wirklich richtig gut gefällt. Und ein Fan von diesen langen wallewalle-Cardigans / Kimonos, die es jetzt mittlerweile überall gibt, bin ich auch und habe bereits so viele angehäuft, dass ich mit ihnen schon eine Kleiderstange vollmachen kann - Schande auf mein kaufsüchtiges Haupt...


Outfitinspiration: Nietenrock

Kommentare:

  1. süß!
    so'n kimono-walle-cardi kannste gern an mich abgeben... ich suche noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen