Sonntag, 22. September 2013

Mein erstes Mal - Tag!

Mein Privileg Wählen zu dürfen, habe ich gerade ausgekostet. Nun liege ich wieder daheim angekommen, mit Teechen, Kater und Laptop auf dem Sofa. Spontan habe ich mir überlegt, statt heute einen Wochenrückblick zu schreiben, mache ich bei einem Tag mit.

1. Dein erster Tweet?
Ich weiß, dass es nicht der erste ist, weil ich meinen Account mal löschte und dann wieder neu anlegte und da ging dann der erste Tweet an essie, die nach Testern suchten und ich mich daraufhin mit einem lauten "hier! ich!" meldete :)

2. Dein erstes Youtube Video?
Da ich keine Youtube Videos mache, beziehe ich das einfach auf meinen Blog. Mein erster Blogpost erschien am 1.08.2010, der Grund dafür war ein Zalando Gewinnspiel, bei dem man eine Schuhflatrate gewinnen konnte, da musste ich einfach einen Blog anfangen - diese Schuhsucht :D

3. Die erste Person, die du auf Youtube abonniert hast?
Ich glaube, das muss Tiffany von MakeupbyTiffanyD gewesen sein, die ich bis heute super gerne schaue

4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Auf öffentlichen sozialen Plattformen verstecke ich mich auf Fotos ganz gerne, entweder hinter einem dicken Schal, einem halb ins Gesicht gezogenen Hut oder ich stelle ein Foto im Profil ein und verstecke mich hinter meinen Haaren, auch schon mal gemacht: frontales Foto, aber nur eine Gesichtshälfte ist drauf und die andere Seite des Bildes zeigt eine Sehenswürdigkeit - keine Ahnung, ist eine Macke - welches Szenario nun mein erstes Foto war, weiß ich gar nicht mehr.
  
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Nein.

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Das muss entweder Sekt oder Bier gewesen sein.

7. Was war dein erster Job?
Ich war im Callcenter, habe fremde Menschen angerufen und versucht ihnen Kataloge anzudrehen, das ist heutzutage bestimmt illegal :D 

8. Was war dein erstes Auto?
Das muss noch kommen.

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Meine Mutti.

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
Ich denke morgens direkt an Elvis :)

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Es war eine Lehrerin und das auch noch die Mutter einer Freundin, die mit mir in der gleichen Klasse war - ich komme aus einer Kleinstadt. War aber schone eine Gute.

12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
Nach Rom.

13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt zu ihr?
Es war ein Mädchen, das aus einer anderen Stadt in unsere Kleinstadt zog, ich freundete mich direkt mit ihr an, weil mir andere Menschen grundsätzlich sofort Leid tun und ich es nicht haben konnte, sie alleine in der Pause sitzen zu sehen, naja sie war halt die Neue, ich also direkt hin und so entwickelte sich sehr schnell eine beste Freundschaft. Wie es aber in dem Alter (11-14/15) so ist, ging das leider dann auch in die Brüche.

14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Das könnte das Mädchen aus der vorherigen Frage gewesen sein, bin mir gerade unsicher.

15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Mit Elvis kuscheln :)

16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Das war eher ein Festival, das in der Gegend, aus der ich komme, jährlich stattfindet - ich habe es geliebt, das Highlight des Jahres!

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Klopf auf Holz! Noch Keiner.

18. Dein erstes Piercing?
Das war der Bauchnabel mit 12, ja ja, ich weiß, früh...

19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
In Prag.

20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber mein erster Kinofilm war glaub ich Dennis, der Film.

21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Ich hatte nie Hausarrest, was nicht beutetet, das ich eine einfache Jugendliche war, aber meine Eltern haben davon einfach nichts gehalten - Danke Eltern!

22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Hände waschen, Elvis ausgiebig begrüßen und in Gammelklamotten schlüpfen.

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
So mit 12 oder 13 beim Zelten.

24. Deine erste Zimmergefährtin?
Das waren Unterschiedliche auf den Klassenfahrten, die ich mit der Schule unternahm, nicht weiter erwähnenswert, weiß schon gar nicht mehr, wer das immer alles war.

25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Jazz Dance - das war super!

26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Gesundheit und Zufriedenheit für mich und meine gesamte Family


Geht Wählen und macht euch einen gemütlichen Sonntag!

1 Kommentar: