Dienstag, 10. September 2013

Schuhe Schuhe Schuhe

Letzten Sonntag kündigte ich ja bereits an, dass ich noch mehr Schuhe kaufte. Welche, möchte ich natürlich niemandem vorenthalten ;) Ich lasse mal Bilder sprechen:


Die beigen Treter sind von Forever 21 und haben um die 30€ gekostet.




Die schwarzen Boots sind von H&M, ich habe sie im Sale für 15€ geschnappt.



Beide gefallen mir super, vor allem aufgrund des moderaten Absatzes. Und da ich ja auf einen sonnigen Herbst hoffe, ohne viel Regen, sollte das mit dem Wildlederimitat und mit der hellen Farbe beim ersten Paar kein Problem sein! :)


Geht es euch bei H&M Schuhen eigentlich auch so, dass ihr immer eine Größe größer nehmen müsst als normal? Ich habe eigentlich meistens eine 38, aber bei H&M eigentlich immer 39. Wie dem auch sei, ich bin in beide Paare sehr verliebt aktuell.

Kommentare:

  1. niedlich... gold und spitze schuhe sind nicht so mein ding, aber über so kleine boots habe ich auch schon nachgedacht :)

    bei h&m hätte ich gern ne zwischengröße... aber normalerweise (so viele h&m schuhe hab ich aber nicht) nehme ich auch eine größer. du bist nicht allein! :D

    AntwortenLöschen
  2. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Fashion Jewelry Store
    Silver Jewelry
    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen