Montag, 18. Juni 2012

Geschenke für mich :)

Zu Ehren des einjährigen Bloggeburtstags von Dreamlife gab es tolle Preise zu gewinnen. Ich versuchte mein Glück und gewann diesmal sogar :D Wat hab ich mich gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe :) Vor ein paar Tagen war dann der Paketmann da, während ich natürlich auf der Arbeit war und so holte ich mir das tolle Paket am Samstag ab und freute mich noch einmal!


Dabei sind: ein Nagellack Set von e.l.f.,


ein handgemachter Lolli aus einem Dawanda Shop und ein Donut Magnet, der ist ganz weich :)


ein Aluminiumportmonee (hätte auch einen Wecker nehmen können, hatte also auch noch die Qual der Wahl), das ich sehr praktisch für so Kundenkarten etc. finde, die das Portmonee nur dicker werden lassen, die man aber gar nicht täglich braucht


und - mega kuhl - ein Kochbuch für Marmelade!


Habe noch nie selbst Marmelade gemacht, werde da meistens von der Mama einer Freundin versorgt. Aber das wird sich jetzt bestimmt ändern. Zudem freue ich mich, dass meine kleine Rezeptbuchsammlung Zuwachs bekommen hat, habe viel zu wenige und will das langsam ändern. Also alles in allem ein perfekter Preis oder?! :)


Vielen Dank liebe Dreamlife für das tolle Paket, hast du toll zusammmengestellt und ich freue mich wirklich sehr :) Grüße zu Dir!

Kommentare:

  1. Psssst, du hast bei mir gewonnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schicke sachen... und gleich noch mal gewonnen :D

    glückskind

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist ja toll! Ich mache ganz gerne mal Marmelade und schaue auch gerne nach neuen Obstkombis dafür...ich würde ja zu gerne mal in das Buch lugen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja ne Menge Geschenke! Gratuliere! ;-)
    Das Alutäschchen find ich super, so eins hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  5. wow. sind das tolle dinge! da hätte ich mich auch riesig gefreut!!! :D

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Sachen! Noch mehr Nagellack für deine Sammlung. ;) Das Kochbuch für Marmelade hätte ich auch gerne.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    schön das dir die Sachen so gefallen!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen