Montag, 25. Juni 2012

Geschmückter Hals

Eigentlich sollte das mein Abschiedsgeschenk werden, als ich aus Düsseldorf wegzog. Bei dem letzten Treffen mit meiner Freundin und mir in besagter Stadt jedoch vergaß sie es mir mitzubringen^^ Was sie selbst natürlich mehr ärgerte als mich ;)  Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht, was sie da ausgeheckt hatte. Wie dem auch sei, sie bemühte nun also die Deutsche Post und so kam in der letzten Woche ein wahnsinns Geschenk bei mir an!


Ich finde die Kette so kuhl! Ohnehin liebe ich so Gliederketten und dann auch noch in dieser Kragenform und eine Schleife in der Mitte! <3 Soooo schön!


Ich kann euch leider weder sagen, wie teuer, noch woher. Hat sie mir nicht verraten^^

Kommentare:

  1. Sieht echt richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist DER Hammer!! Echt totchic. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen