Freitag, 29. Juni 2012

Mein knallblaues T-Shirt

Ich steh' auf diese Farbe! Und eigentlich habe ich schon so ein kobaltblaues Shirt, aber dieses hier, das ich bei Mango entdeckte, besteht zu 100% aus Leinen und ich liebe Leinen!


Ein weiterer Pluspunkt, der mich zu dem T-Shirt greifen ließ, ist die kleine Brusttasche und so zog dieses T-Shirt nun bei mir ein.


Kommentare:

  1. pro blau :D
    finde ich auch gerade sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Leinen auch sehr angenehm im Sommer. Ich habe mir dieses Jahr ein fliederfarbenes Shirt zugelegt, dein blaues schaut aber auch sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Leinen find ich im Sommer auch total angenehm, finde aber ledier selten Kleidung aus Leinen. :-(

    Bin nach langer Suche mit meinen Clinique-Sachen auch total zufrieden, deswegen bin ich da auch eher vorsichtig. Was hast du denn für ne Pflege?

    AntwortenLöschen