Mittwoch, 13. Juni 2012

Nagellack der Woche: e.l.f. Coral Dream

Meine Nägel waren die letzten zwei Wochen - völlig untypisch für mich - echt nicht vorzeigbar und ich habe es gehasst! Aber so ein Umzug und das Kartons zusammen- und auseinanderbauen, die Putzerei etc. nimmt die Nägel schon mit. Weshalb ich dann auch in der vergangenen Woche auf Nagellack noch verzichtete - schweren Herzens^^
Aber nun gibt es wieder Farbe auf die Nägel. Ich habe bei TKMaxx ein dreier Pack Nagellack von e.l.f. ergattert. E.l.f. Kosmetik kann man sonst online bestellen, was ich jedoch bisher noch nicht tat. Für 3,99€ wollte ich das Beach Party Nail Polish Set aber unbedingt ausprobieren und nahm es mit. Auf den Fläschchen ist kein Name aufgedruckt, aber anhand der Namen, die auf der Pappverpackung stehen, fällt eine Zuordnung recht leicht: Coral Dream, Flirty Fuchsia und Smokin Hot.


Als erstes wagte ich mich an Coral Dream, der doch einen leichten Einschlag ins neonige (ist das ein Wort^^) aufweist (kommt auf dem Foto nicht so krass rüber wie es in echt ist), aber eine schöne Sommerfarbe ist es allemal.


Der Auftrag war ein kleiner Graus, der Pinsel ist mir persönlich viel zu schmal (was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine Minivariante der Lacke ist), wodurch bei mir der Auftrag immer streifig oder zu dick wird, weil ich zu viel Nagellack erwische. Mal sehen, wie dafür die Haltbarkeit so ist. Habt ihr Erfahrung mit e.l.f. Produkten und vielleicht sogar mit den Lacken?

Kommentare:

  1. also die Farbe ist schonmal grandios! halte uns auf dem laufendem :)

    AntwortenLöschen
  2. süß... bin schon gespannt wie das fuchsia aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von e.l.f. gehört habe!

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle drei sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den good to go super, muss aber sagen, dass ich wenig Vergleichsmöglichkeiten habe, der Essie ist der Einzige, den ich habe. Ich lackiere meine Nägel eher selten, weil ich seit Jahren Gel drauf habe und damit super klar komme.

      Löschen
  5. ich liebe elf-produkte.
    hab mich damals in den usa mega eingedeckt ;)
    die nagellacke find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war bestimmt auch alles schön günstig :o) bei so einer gelegenheit hätte ich mit sicherheit auch zugegriffen ;)

      Löschen