Dienstag, 19. Juni 2012

Nagellack der Woche: e.l.f. Flirty Fuchsia

BÄM: ein kräftiges Pink, das diese Woche nur so Krawumm macht auf meinen Nägeln.
Das ist die zweite Farbe aus dem e.l.f. Trio, das ich neulich bei TKMaxx ergatterte und ich selbst war schon sehr neugierig auf die Farbe.


Ich mag sie! Gerade im Sommer mag ich so kräftige pink und rot Töne!

Zur Haltbarkeit: ich dachte eigentlich sie wäre schlechter. Drei Tage lang hat der Lack ganz gut gehalten, leichte Tipwear und ein wenig absplittern am Zeigefinger (typisch!) dann am vierten Tag. Das Absplittern war aber nicht so doll, dass ich den Lack hätte vorzeitig ablackieren müssen. Ich lackiere nämlich immer sonntags und hoffe, dass der Lack gut über die gesamte Woche kommt. Falls nicht, kommt der Lack immer runter und dann Klarlack drauf, weil ich unter der Woche keinen Nerv habe abends noch zu lackieren und dann kommt erst am Sonntag wieder Farbe drauf. :)

Kommentare:

  1. schööööön! :)

    danke für die mail, hab sie bekommen. und danke fürs löschen. hab ich auch schon dran gedacht. jetzt bekommst du bald post. :)

    AntwortenLöschen