Montag, 3. Dezember 2012

Aus alt mach neu: Beistelltisch

Bei dem folgenden Beistelltisch handelt es sich um das Modell Lack von Ikea. Vor Jaaaahren bzw. in meiner vor-vor-letzten Wohnung dominierten rote Accessoires die Dekolandschaft, da passte er noch rein, aber mittlerweile geht rot bei mir so gar nicht mehr. Schon witzig wie radikal sich Geschmäcker ändern können, oder?


Vor Wochen kaufte ich mal in einem Billigladen goldene Klebefolie und dachte mir nun, versuch mal dein Glück.
Ich muss sagen, das Ergebnis ist ernüchternd. Die Qualität der Klebefolie lässt echt zu wünschen übrig und mein Talent zum Anbringen der Fole hielt sich auch in Grenzen. Nichtsdestotrotz gefällt mir mein individuelles Möbelstück schon aufgrund der Farbänderung besser als vorher.


Es muss halt nicht immer neu sein, man kann auch Altes neu aufhübschen, richtig?!

Kommentare:

  1. Richtig! :)
    Ich finde der neue Tisch sieht ganz schick aus, nur kannst du da bestimmt nichts heißes drauf abstellen, oder?

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. richtig... und so schlimm ist es ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely LOVE your blog! Cannot wait for more posts from you! Mind coming over to my blog? I just started it and if you like it you could follow :). Following you now!

    ziora.blogspot.ca

    AntwortenLöschen